Letztes Feedback

Meta





 

schreib mir 'n brief,ich les ihn später

eigentlich eine redewendung die dem empfänger signalisieren soll: DU NERVST!

meine kinder , damals noch schulpflichtig , wurden von meiner noch recht jungen schwiegertochter beaufsichtigt weil ich , da alleinerziehend, arbeiten mußte um vier mäuler zu stopfen... ich bekam nichtmal zeit mir die jacke auszuziehen und meinen kaffe zu trinken. jeden abend wenn ich heim das gleiche spiel: " der.... hat wieder dies angestellt ; der..... hat wieder jenes verbockt" bis mir eines tages der kragen platzte und ich ihr diesen satz : schreib einen brief , ich lese ihn später" um die ohren knallte. eigentlich hatte ich gehofft sie würde verstehen dass sie mir erstmal meinen feierabend gönnen sollte doch was macht dieses huhn ? ....

anderentags, ich komme gerade durch die tür und sie steckt mir tatsächlich einen drei seiten langen brief in die tasche. dass nach anfänglich verdutzen blicken das gelächter groß war kann man sich vielleicht vorstellen ....

alle hatten verstanden nur sie nicht ! 

 

 

 

15.11.13 00:42

Letzte Einträge: Gibt es eigentlich auch noch normale Menschen ?

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen