Letztes Feedback

Meta





 

Herbstgedanken

Wir schreiben den 27.Oktober 2013 ..... wie in letzter Zeit öfter lasse ich die vergangenen Jahre Revue passieren.Mein Einstieg ins internet begann auf yahoo - 360° .... leider gibt es diese Seite nicht mehr ,yahoo hat sie geschlossen. Schade eigentlich denn dort hatte ich viele neue Freunde , zwar virtuell,aber auch ein paar die ich persönlich kenen lernen durfte. Mittlerweile hab ich diverse Blog-Seiten ausprobiert, keine konnte mich bis heute überzeugen.
Traurig stimmt mich dass viele internet-Bekanntshaften auseinander gebrochen sind. 
Besonders vermisse ich die vielen anregenden Streitgespräche ... Reizthemen gab es genug.
 
 

28.10.13 00:31

Letzte Einträge: Gibt es eigentlich auch noch normale Menschen ?

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


BinaEcrire / Website (8.11.13 11:43)
Hey bei Yahoo fing für mich vor acht Jahren auch alles an und genau wie bei dir finde ih es sehr schade, das man die Internetbekanntschaften manchmal verliert. Abe so ist das Internet leider...lg Bina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen